top of page
  • AutorenbildMikUP

Essay Nr. 43 ~ Die letzten sieben Jahre der Erde


Die Menschen wandeln ohne Kenntnis dahin, denn was sie auch von Mir und

Meinem Erlösungswerk wissen, das ist für sie nur eine Legende.


Die letzten sieben Jahre der Erde
.
Download • 1.21MB

Höret auf Meinen Ruf aus der Höhe, lasset euch warnen und ermahnen.

Lasset nicht diese Worte gleichgültig an euren Ohren verhallen, sondern stellet es euch lebendig vor, welche Not euch erwartet, wenn ihr Meinen Worten keinen Glauben schenket. Ihr werdet die Anzeichen des Endes ständig verfolgen können, doch alles wird sich so natürlich abspielen, daß ihr wohl glauben könntet, aber nicht glauben müsset.

Vom Glauben daran aber hängt eure Seligkeit ab, denn nur der Gläubige bereitet sich vor,

er gedenket Meiner und bleibt mit Mir in Verbindung, auch wenn das Werk der Auflösung beginnt. Denn es ist die Frist abgelaufen, und es erfüllet sich laut göttlicher Ordnung, was vorgesehen ist in Meinem Heilsplan von Ewigkeit.

Die Erde wird umgestaltet und mit ihr alles Geschöpfliche, auf daß wieder alles Geistige der Form einverleibt wird, in die es seinem Reifezustand gemäß gehört.


Das Erdenleben ist euch nicht gegeben als Selbstzweck, und jeder Tag könnte in einer Weise ausgenützt werden, daß ihr eine unerhörte Lichtfülle euch erwerben könntet, die euch unvergleichliche Seligkeit schaffet im geistigen Reich... und einmal werdet ihr das erkennen und reuevoll der zuwenig genützten Erdenzeit gedenken.

Es ist aber zur Zeit des Endes kein Glauben, kein Verständnis dafür zu finden, es ist ein geistiger Tiefstand, wie er schlimmer fast nicht mehr gedacht werden kann...








S.D.G. - J.O.M.


101 Ansichten
bottom of page