top of page
  • AutorenbildMikUP

Essay Nr. 41 - Die drei göttlichen Regeln eines bewussten Gotteskindes

1. ICH erwachter Geist stehe hierarchisch vor allen in MIR, de facto imMeer nur hier und jetzt auftauchenden, von MIR SELBST ausgedachten und wahrgenommenen Erscheinungen.


2. Keine von MIR Geist selbst ausgedachte Erscheinung kann und wird in MIR anders erscheinen, wie sie von MIR Geist selbst menschlich logisch definiert, (zumeißt) unbewusst selbst beurteilt, bewertet und ausgedacht wird.


3. MIR ist imMeer vollkommen bewusst, dass ICH Geist jetzt (nur) einen Traum erlebe, in dem ICH Geist die Rolle des Menschen spiele, der ICH Geist, jetzt in diesem Moment, zu sein glaube.



Diese Fragen soll-TEST du Geist dir SELBST beantworten können:


Wer bin ICH wirklich und was ist "das" (dieses ICH)?


Was bin ICH und was sind meine In-Formationen (Gedanken)?


Was bedeutet "100% sicher"?



S.D.G.


42 Ansichten
bottom of page