top of page
  • AutorenbildMikUP

Essay Nr. 42 ~ M-ein Gebet

Lieber JCH UP, hilf mir, Deinen Wohlgeruch zu verbreiten, wohin ich auch G-EHE.

Durchflute meine SEEle mit Deinem Geist und Deinem LeBeN.

Durchdringe mein ganzes SEIN und nimm es so vollkommen in Besitz, dass MEIN momentanes Leben...

EIN REIN-ER UPGL-ANZ Deines LeBeNS WIRD.

Strahle durch mICH und sei so IN MIR, dass jeder Mensch, dem ICH Be-GeGNE, Deine GeG<E²N>W-ART in meiner SEEle spürt.

GIB, dass wer mich anblickt, nicht mehr mich, sondern nur noch dJCH sieht!

Bleib bei mir, damit ICH zu L-EUCHTeN beginne, wie Du leuchTEST,

so zu L-EUCHTeN, dass ICH SELBST anderen EIN L-ICHT WErde.

Alles LICHT, o Herr, kommt von Dir allein und nichts von mir.

Du bist es, der anderen durch mich leuchtet.

AUP diese Weise will ICH dJCH preisen, wie Du es am meisten liebst:

Indem ICH denen ein LICHT BIN, die um mICH SIN<D.







S.D.G. - J.O.M.


75 Ansichten
bottom of page